Berufliche-Referenzen - Mediengestaltung und Computerservice aus Quedlinburg - Webseiten, Visitenkarten, Flyer, Mediegestaltung für Quedlinburg aus Quedlinburg, Bewerbungstraining

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen
Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner ca. 13 jährigen Tätigkeit in der Wilbra Chemie GmbH (zu DDR Zeiten VEB Farbchemie Quedlinburg), (heutiger Zustand) arbeitete ich als Anlagenführer in der Klebstoffproduktion, als Ansetzer von Klebstoffen für die Produktion, als Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Versandleiters, als Staplerfahrer und als Auslieferungsfahrer.

Wie Sie den beigefügten bildlichen Nachweisen entnehmen können, habe ich mich nie vor produktiven Tätigkeiten, auch wenn sie noch so schmutzig waren, abschrecken lassen.
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü